Finanzdienstleister gehörten zu den ersten Branchen, die von der Transparenz des Internets betroffen waren. Der zunehmende Trend zur Digitalisierung und die ständig neuen regulatorischen Anforderungen stellen jedoch eine neue Herausforderung für sie dar.
Wir unterstützen Sie dabei, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und personalisierte Banking-Journeys für Ihre Kund:innen zu gestalten. Dabei helfen wir auch bei der Integration von Daten, Systemen und Prozessen.
Setzen Sie auf touchpoint-übergreifende, individualisierte Kundenerlebnisse und KI-gesteuerte Customer Journeys. Wir bringen unsere Expertise ein, um Ihnen in dem für Sie passenden bankspezifischen System automatisierte digitale Prozesse für eine effizientere Vertriebs-, Marketing- und Serviceleistung zu ermöglichen.
Zur Auswertung der Interaktionen mit Ihren Kund:innen nutzen Sie die Möglichkeiten von Business Intelligence Systemen. Wir helfen Ihnen dabei, mithilfe von BI-Systemen Erkenntnisse zu gewinnen und daraus zukunftssichere Entscheidungen für Ihre anspruchsvollen Kund:innen zu treffen.