OK Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz auf KL-CRM.de

Impressum

Firma Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH

  • Anschrift: Hindenburgstr. 1B, 30175 Hannover
  • Telefon: (0511) 9677 429
  • Telefax: (0511) 1657 2196
  • E-Mail: info@kl-crm.de
  • Homepage: www.kl-crm.de

Geschäftsführung

  • Ingo Käsehage
  • Frank Lauterhahn

Rechtsform: GmbH

  • Registergericht: Amtsgericht Hannover
  • Registernummer: HRB 205212
  • USt-IdNr: DE268322883
  • Gerichtsstand: Hannover

Inhaltlich Verantwortlicher gem. Telemediengesetz:

Copyright für alle Fotos bei Shutterstock und Rigamondis.

Datenschutzbeauftragter:

  • Frank Lauterhahn
  • Telefon: (0511) 9677 429
  • Telefax: (0511) 1657 2196
  • E-Mail: frank.lauterhahn@kl-crm.de

Über Ihre Fragen und Anregungen zur Website freuen wir uns. Bitte senden Sie eine E-Mail oder schreiben Sie an die oben genannten Ansprechpartner.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Haftungsausschluss

Die Informationen auf unserer Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen ohne vorherige Ankündigung vor.

Verknüpfung zu externen Webseiten

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Verknüpfungen. Für den Inhalt der verknüpften Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Nutzers, die Datenschutzgarantie und die Nutzungsbestimmungen der verknüpften Websites zu überprüfen. Geschäfte oder Transaktionen mit Drittanbietern einer verknüpften Website oder Dienste dieser, erfolgen ausschließlich zwischen dem Nutzer und dem Drittanbieter. Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH ist nicht verantwortlich oder haftbar für irgendeinen Teil solcher Geschäfte oder Dienste.

Marken- und Warenzeichen

Alle innerhalb dieser Webseite genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Fr, 12.07.2019

Neue Business Unit K&L DataScience
Start unserer neuen Business Unit: mit K&L Data Science reagieren wir auf die zunehmende Bedeutung von Data Science und der Vernetzung mit CRM. Wir haben diesen Trend in vielen Branchen wahrgenommen, sowohl in den Bereichen B2B als auch B2C.
Zum Artikel

Mo, 17.06.2019

Analytisches CRM: Erfolgsfaktor für die Customer Experience
Der digitale Wandel hat das Verhalten der Konsumenten recht schnell verändert. Die Verbraucher erwarten heute ein durchgängiges und personalisiertes Erlebnis über alle Kommunikationskanäle. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss sich auch das Marketing an diese neuen Bedürfnisse anpassen und technische Möglichkeiten bestmöglich ausschöpfen. Ausgangspunkt der durch das Marketing getriebenen Veränderung bzw. „Transformation“ ist die Entwicklung einer effektiven Customer Experience Strategie. Dabei ist es erforderlich, die aus der Kundeninteraktion gewonnenen Erkenntnisse systematisch zu verwenden und die Kundenerfahrungen über alle Kontaktpunkte hinweg zu verbessern.
Zum Artikel

Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
Zum Artikel