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Segmentierung und Kundenwertermittlung

  • Ziel: Identifikation von Potenzialkunden, Identifikation von abwanderungsgefährdeten Kunden, Verbesserung der Angebotserstellung, Optimierung der Vertriebsprozesse
  • Aufstellung und Bewertung von Segmentierungskriterien
  • Analyse der Datenbasis
  • Entwicklung eines langfristig tragfähigen Kundenwertmodells
  • Entwicklung von Verfahren zur Verbesserung der Datenqualität sowie der Datenveredelung
  • Programmierung von Verfahren zur regelmäßigen Segmentierung und Kundenwertermittlung
  • Anwendung der Datenanalyse auf der CRM-Datenbasis und Plausibilitätskontrolle
  • Verwendung der Daten für Vertriebssteuerung, Controlling und im Marketing

Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
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Sa, 24.11.2018

Wir erweitern unser Team - und unser Angebot für CRM
Wir erweitern unser Beratungsangebot im Themengebiet Customer Relationship Management um neue Serviceleistungen. Ausgehend von der Analyse und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten erhalten Sie durch verschiedene Analyseverfahren von uns konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
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Mi, 11.01.2017

CRM-Ziele als Basis für die CRM-Softwareauswahl: so werden Fehlinvestitionen vermieden
Die Einführung einer CRM-Software ist in der Regel mit nicht unbedeutenden Investitionen verbunden. Dies sollte Grund genug sein, sich nicht nur über Funktionen und Prozesse, sondern auch über klare Zielstellungen für den Einsatz eines CRM-Systems Gedanken zu machen. Die Aufstellung eines CRM-Zielsystems bringt darüber hinaus etliche Vorteile auch für die Softwareauswahl.
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