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Einführung einer CRM-Software inklusive Schnittstellen-Entwicklung und Migration

  • Einführung eines neuen CRM-Systems im Bereich Eigen- und Partnerveranstaltungen
  • Ablösung von CRM-Komponenten innerhalb des vorhandenen Systems zur Veranstaltungs-Organisation
  • Herstellung von Schnittstellen zwischen dem Veranstaltungs-System und dem CRM-System zur Unterstützung der Vertriebs- und Kampagnenprozesse
  • Management der Datenüberleitung
  • Planung, Koordination und Unterstützung bei allen Aufgaben zur Einführung des CRM-Systems
  • Einbringen der CRM-Expertise zwecks Einschätzung zu allen projektrelevanten Themen
  • Steuerung der Kommunikation und Schnittstellen-Instanz zwischen allen internen und externen Beteiligten
  • Abstimmung mit benachbarten Projekten
  • sicheres, durchsetzungsfähiges Auftreten sowie Agieren als ausgleichender Faktor zur Unterstützung bei der Konsensbildung und Vermittlung zwischen allen Projektbeteiligten
  • umfassende Erfahrung bei komplexen Fragestellungen, insbesondere in Zusammenhang mit Schnittstellen-Themen
  • Projektleitung mit genereller technischer und CRM-fachlicher Unterstützung bei der Implementierung

Fr, 21.04.2023

Next-Generation AI in CRM-Systemen: Potentiale und Herausforderungen für Unternehmen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Auch die Software-Hersteller haben begonnen, künstliche Intelligenz in Ihre CRM-Systeme zu integrieren. Noch sind die Einsatzbereiche in Kundenmanagement- und Marketingsoftware begrenzt, aber das Potenzial von KI zur Steigerung der Customer Experience ist enorm. Gleichzeitig gibt es ernstznehmende Gefahren im Einsatz der "Black Box" künstliche Intelligenz, so dass Unternemen sich auf den Einsatz vorbereiten müssen.
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Fr, 07.04.2023

Digitale Transformation in der Kundeninteraktion: Wie Unternehmen die Zukunft gestalten.
Die Customer Experience hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da Unternehmen zunehmend erkannt haben, dass eine positive Erfahrung für den Kunden ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens ist. Um die Customer Experience zu verbessern, können Unternehmen CRM-Software und Customer Data Platforms (CDP) einsetzen.
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So, 26.02.2023

ChatGPT im Kundenmanagement: das nächste große Ding?
ChatGPT ist ein sehr nützliches Tool für Unternehmen, insbesondere für solche, die Kundenbeziehungen managen und verbessern möchten. Allerdings gibt es auch Grenzen für den Einsatz von ChatGPT in CRM-Software. Was ist also beim Einsatz von "künstlicher Intelliegenz" im Kundenmanagement zu beachten?
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