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Einführung einer CRM-Software inklusive Schnittstellen-Entwicklung und Migration

  • Einführung eines neuen CRM-Systems im Bereich Eigen- und Partnerveranstaltungen
  • Ablösung von CRM-Komponenten innerhalb des vorhandenen Systems zur Veranstaltungs-Organisation
  • Herstellung von Schnittstellen zwischen dem Veranstaltungs-System und dem CRM-System zur Unterstützung der Vertriebs- und Kampagnenprozesse
  • Management der Datenüberleitung
  • Planung, Koordination und Unterstützung bei allen Aufgaben zur Einführung des CRM-Systems
  • Einbringen der CRM-Expertise zwecks Einschätzung zu allen projektrelevanten Themen
  • Steuerung der Kommunikation und Schnittstellen-Instanz zwischen allen internen und externen Beteiligten
  • Abstimmung mit benachbarten Projekten
  • sicheres, durchsetzungsfähiges Auftreten sowie Agieren als ausgleichender Faktor zur Unterstützung bei der Konsensbildung und Vermittlung zwischen allen Projektbeteiligten
  • umfassende Erfahrung bei komplexen Fragestellungen, insbesondere in Zusammenhang mit Schnittstellen-Themen
  • Projektleitung mit genereller technischer und CRM-fachlicher Unterstützung bei der Implementierung

Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
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Sa, 24.11.2018

Wir erweitern unser Team - und unser Angebot für CRM
Wir erweitern unser Beratungsangebot im Themengebiet Customer Relationship Management um neue Serviceleistungen. Ausgehend von der Analyse und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten erhalten Sie durch verschiedene Analyseverfahren von uns konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
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Mi, 11.01.2017

CRM-Ziele als Basis für die CRM-Softwareauswahl: so werden Fehlinvestitionen vermieden
Die Einführung einer CRM-Software ist in der Regel mit nicht unbedeutenden Investitionen verbunden. Dies sollte Grund genug sein, sich nicht nur über Funktionen und Prozesse, sondern auch über klare Zielstellungen für den Einsatz eines CRM-Systems Gedanken zu machen. Die Aufstellung eines CRM-Zielsystems bringt darüber hinaus etliche Vorteile auch für die Softwareauswahl.
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