OK Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz auf KL-CRM.de

Einführung einer CRM-Software für 800 Mitarbeiter und 600.000 betreute Kunden in den Bereichen B2C, B2B, Marketing, Call-Center und Veranstaltungsmanagement

  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber, Hersteller der CRM-Software sowie dem externen Rechenzentrum des Kunden
  • Aufnahme der Detailanforderungen an Datenmanagement, Darstellungen, Prozesssteuerung in den genannten Bereichen, Rechteverwaltung und Auswertungen
  • Erstellung von Umsetzungskonzepten
  • Einführung Marketing (Prozessdesign & technische Umsetzung)
  • Umsetzung der Anforderungen durch Ausführung von Customizing- und Programmierleistungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Call-Center und Veranstaltungsmanagement
  • Einführung einer Zahlungsstromanalyse (Fachliche Analyse, Prozessdesign, technische und vertriebliche Umsetzung)
  • Einführung und technische Abbildung von Beratungskonzepten
  • Schulung und Coaching von Multiplikatoren
  • Erstellung von Statusberichten an den Ressortleiter im Vorstand

Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
Zum Artikel

Sa, 24.11.2018

Wir erweitern unser Team - und unser Angebot für CRM
Wir erweitern unser Beratungsangebot im Themengebiet Customer Relationship Management um neue Serviceleistungen. Ausgehend von der Analyse und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten erhalten Sie durch verschiedene Analyseverfahren von uns konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
Zum Artikel

Mi, 11.01.2017

CRM-Ziele als Basis für die CRM-Softwareauswahl: so werden Fehlinvestitionen vermieden
Die Einführung einer CRM-Software ist in der Regel mit nicht unbedeutenden Investitionen verbunden. Dies sollte Grund genug sein, sich nicht nur über Funktionen und Prozesse, sondern auch über klare Zielstellungen für den Einsatz eines CRM-Systems Gedanken zu machen. Die Aufstellung eines CRM-Zielsystems bringt darüber hinaus etliche Vorteile auch für die Softwareauswahl.
Zum Artikel