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Vielfältiges Kundenportfolio durch übergreifende Branchenkompetenz

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung verfügt über langjährige CRM-Erfahrung aus weit über 150 erfolgreich abgeschlossenen CRM-Projekten. Ein stetig anwachsendes und vielfältiges Kundenportfolio aus den Sektoren Handel, Automotive, Energiewirtschaft, Finanzen, Maschinenbau, Dienstleistung, Verlagswesen, Logistik und Produktion ist Beleg für den Erfolg unserer Arbeitsweise. Bundesweit und international vertretene Unternehmen und Organisationen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit unseres Beratungshauses und die fachliche Kompetenz unserer CRM-Berater.

Referenzkunden

Im folgenden finden Sie einen Auszug aus unserer Kundenliste:

Automotive

Jost-Werke
Kostal

Bahntechnik

Dinghan Smart Railway Technologies

Elektrotechnik

Zumtobel Licht

Energiewirtschaft

Statkraft Markets
TIWAG-Tiroler Wasserkraft

Finanzdienstleister

Allianz
Berliner Bank, Niederlassung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden
Landesbank Berlin
Signal Iduna
Sparkassenakademie Niedersachen

Forschung und Wissenschaft

Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung

Handel/Großhandel

C&A Services
Euronics
Kaufland Informationssysteme
Media Saturn E-Business Concepts & Service
Vallox
Volkswagen Original Teile Logistik

Handelskammern

DIHK DEinternational

Konsumgüter

Beiersdorf

Logistik

Hermes Logistik Gruppe Europe

Lotterie

GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder

Luft- und Raumfahrt

OHB Infosys

Maschinenbau

Aerzener Maschinenfabrik
Dr. Collin
Flottweg
Fristam
Maximator
Palfinger
Sikora
Witte Pumpen

Messen

Nürnberg Messe

Öffentliche Unternehmen

Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit GIZ
juris

Personalberatungen

GULP Information Services

Pharma

Vetter Pharma

Software

IServ
Paessler

Stiftungen

Diehl
Nantesbuch

Systemanbieter

Hübner

Umwelttechnik

Umwelttechnik Baden-Württemberg

Unternehmensberatungen

embeX
Trendone

Verkehrsbetriebe

Stuttgarter Straßenbahnen

Verlage

Schlütersche Verlagsgesellschaft

Fr, 21.04.2023

Next-Generation AI in CRM-Systemen: Potentiale und Herausforderungen für Unternehmen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Auch die Software-Hersteller haben begonnen, künstliche Intelligenz in Ihre CRM-Systeme zu integrieren. Noch sind die Einsatzbereiche in Kundenmanagement- und Marketingsoftware begrenzt, aber das Potenzial von KI zur Steigerung der Customer Experience ist enorm. Gleichzeitig gibt es ernstznehmende Gefahren im Einsatz der "Black Box" künstliche Intelligenz, so dass Unternemen sich auf den Einsatz vorbereiten müssen.
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Fr, 07.04.2023

Digitale Transformation in der Kundeninteraktion: Wie Unternehmen die Zukunft gestalten.
Die Customer Experience hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da Unternehmen zunehmend erkannt haben, dass eine positive Erfahrung für den Kunden ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens ist. Um die Customer Experience zu verbessern, können Unternehmen CRM-Software und Customer Data Platforms (CDP) einsetzen.
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So, 26.02.2023

ChatGPT im Kundenmanagement: das nächste große Ding?
ChatGPT ist ein sehr nützliches Tool für Unternehmen, insbesondere für solche, die Kundenbeziehungen managen und verbessern möchten. Allerdings gibt es auch Grenzen für den Einsatz von ChatGPT in CRM-Software. Was ist also beim Einsatz von "künstlicher Intelliegenz" im Kundenmanagement zu beachten?
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