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Vielfältiges Kundenportfolio durch übergreifende Branchenkompetenz

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung verfügt über langjährige CRM-Erfahrung aus weit über 150 erfolgreich abgeschlossenen CRM-Projekten. Ein stetig anwachsendes und vielfältiges Kundenportfolio aus den Sektoren Handel, Automotive, Energiewirtschaft, Finanzen, Maschinenbau, Dienstleistung, Verlagswesen, Logistik und Produktion ist Beleg für den Erfolg unserer Arbeitsweise. Bundesweit und international vertretene Unternehmen und Organisationen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit unseres Beratungshauses und die fachliche Kompetenz unserer CRM-Berater.

Referenzkunden

Im folgenden finden Sie einen Auszug aus unserer Kundenliste:

Automotive

Jost-Werke
Kostal

Bahntechnik

Dinghan Smart Railway Technologies

Elektrotechnik

Zumtobel Licht

Energiewirtschaft

Statkraft Markets
TIWAG-Tiroler Wasserkraft

Finanzen

Berliner Bank, Niederlassung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden
Landesbank Berlin
Sparkassenakademie Niedersachen

Forschung und Wissenschaft

Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung

Handel

C&A Services
Euronics
Kaufland Informationssysteme
Media Saturn E-Business Concepts & Service
Vallox

Konsumgüter

Beiersdorf

Logistik

Hermes Logistik Gruppe Europe
Volkswagen Original Teile Logistik

Lotterie

GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder

Maschinenbau

Aerzener Maschinenfabrik
Dr. Collin
Flottweg
Maximator
Sikora
Witte Pumpen

Messen

Nürnberg Messe

Personalberatungen

GULP Information Services

Pharma

Vetter

Software

Paessler

Stiftungen

Nantesbuch

Systemanbieter

Hübner

Verlage

Schlütersche Verlagsgesellschaft

Unternehmensberatungen

Trendone

Fr, 12.07.2019

Neue Business Unit K&L DataScience
Start unserer neuen Business Unit: mit K&L Data Science reagieren wir auf die zunehmende Bedeutung von Data Science und der Vernetzung mit CRM. Wir haben diesen Trend in vielen Branchen wahrgenommen, sowohl in den Bereichen B2B als auch B2C.
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Mo, 17.06.2019

Analytisches CRM: Erfolgsfaktor für die Customer Experience
Der digitale Wandel hat das Verhalten der Konsumenten recht schnell verändert. Die Verbraucher erwarten heute ein durchgängiges und personalisiertes Erlebnis über alle Kommunikationskanäle. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss sich auch das Marketing an diese neuen Bedürfnisse anpassen und technische Möglichkeiten bestmöglich ausschöpfen. Ausgangspunkt der durch das Marketing getriebenen Veränderung bzw. „Transformation“ ist die Entwicklung einer effektiven Customer Experience Strategie. Dabei ist es erforderlich, die aus der Kundeninteraktion gewonnenen Erkenntnisse systematisch zu verwenden und die Kundenerfahrungen über alle Kontaktpunkte hinweg zu verbessern.
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Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
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