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Vielfältiges Kundenportfolio durch übergreifende Branchenkompetenz

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung verfügt über langjährige CRM-Erfahrung aus weit über 150 erfolgreich abgeschlossenen CRM-Projekten. Ein stetig anwachsendes und vielfältiges Kundenportfolio aus den Sektoren Handel, Automotive, Energiewirtschaft, Finanzen, Maschinenbau, Dienstleistung, Verlagswesen, Logistik und Produktion ist Beleg für den Erfolg unserer Arbeitsweise. Bundesweit und international vertretene Unternehmen und Organisationen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit unseres Beratungshauses und die fachliche Kompetenz unserer CRM-Berater.

Referenzkunden

Im folgenden finden Sie einen Auszug aus unserer Kundenliste:

Automotive:

Jost-Werke
Volkswagen Original Teile Logistik

Elektrotechnik:

Zumtobel Licht

Energiewirtschaft:

Statkraft Markets
TIWAG-Tiroler Wasserkraft

Finanzen:

Berliner Bank, Niederlassung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden
Landesbank Berlin
Sparkassenakademie Niedersachen

Handel:

Kaufland Informationssysteme
Media Saturn E-Business Concepts & Service
C&A Services

Konsumgüter:

Beiersdorf

Logistik:

Hermes Logistik Gruppe Europe

Lotterie:

GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder

Maschinenbau:

Aerzener Maschinenfabrik
Flottweg
Sikora

Messen:

Nürnberg Messe

Software:

Paessler

Stiftungen:

Nantesbuch

Verlage:

Schlütersche Verlagsgesellschaft

Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
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Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
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Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
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