OK Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz auf KL-CRM.de

Unabhängige CRM-Expertise für ein gemeinsames Ziel

Als unabhängiges CRM-Beratungshaus und Full-Service-Dienstleister für Kundenbeziehungsmanagement sind wir ausschließlich Ihrem Erfolg verpflichtet. Dafür konzentrieren wir uns mit ganzheitlichem Blick auf Ihre individuelle Unternehmenssituation, um gemeinsam definierte Zielvorgaben auf direktem Wege zu erreichen. Der Erfolg unserer kundenorientierten Arbeitsweise spiegelt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen.

Beratungskompetenz

Auf Grund unserer starken Verbindung von umfangreicher Erfahrung in Unternehmensberatung mit exzellentem Know-how in CRM und Softwareunterstützung sind wir mit unseren CRM-Beratern in der Lage, sämtliche Leistungen aus einer Hand anzubieten und Ihr CRM-Projekt ohne Reibungsverluste punktgenau umzusetzen.

Mehr als 160 erfolgreich von uns konzipierte und umgesetzte CRM-Projekte geben Ihnen die Gewissheit, bei der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ausgezeichnete CRM-Dienstleistungen und überzeugende Beratungskompetenz geboten zu bekommen.

Wettbewerbsvorteile

Konsensbildung

Im Sinne einer optimalen Implementierung der CRM-Strategie im Unternehmen setzen unsere CRM-Berater von Beginn des CRM-Projekts an auf eine breit gefächerte Konsensbildung unter allen Beteiligten.
Dabei liegt Ihr Nutzen in der erhöhten Akzeptanz der Maßnahmen auf Seiten der Mitarbeiter, was eine effektivere CRM-Einführung zur Folge hat. Ergänzend wenden wir in Abstimmung mit dem Kunden eine iterative Vorgehensweise auch in der Implementierungsphase an und können somit noch stärker auf das Feedback der betroffenen Mitarbeiter eingehen und konsensfördernd agieren.

Nachhaltige Partnerschaft

Als ergebnisorientiert handelnder CRM-Dienstleister steht Ihr langfristiger Erfolg für uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bleiben wir Ihnen auf Wunsch auch nach erfolgreicher Projektumsetzung partnerschaftlich verbunden. Nutzen Sie bei Bedarf unser Angebot, den Erfolg und die Verankerung der eingeleiteten CRM-Maßnahmen in Ihrem Unternehmen zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Welche Themen wir bereits umgesetzt haben, erfahren Sie bei unseren Referenzen.

Fr, 21.04.2023

Next-Generation AI in CRM-Systemen: Potentiale und Herausforderungen für Unternehmen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Auch die Software-Hersteller haben begonnen, künstliche Intelligenz in Ihre CRM-Systeme zu integrieren. Noch sind die Einsatzbereiche in Kundenmanagement- und Marketingsoftware begrenzt, aber das Potenzial von KI zur Steigerung der Customer Experience ist enorm. Gleichzeitig gibt es ernstznehmende Gefahren im Einsatz der "Black Box" künstliche Intelligenz, so dass Unternemen sich auf den Einsatz vorbereiten müssen.
Zum Artikel

Fr, 07.04.2023

Digitale Transformation in der Kundeninteraktion: Wie Unternehmen die Zukunft gestalten.
Die Customer Experience hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da Unternehmen zunehmend erkannt haben, dass eine positive Erfahrung für den Kunden ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens ist. Um die Customer Experience zu verbessern, können Unternehmen CRM-Software und Customer Data Platforms (CDP) einsetzen.
Zum Artikel

So, 26.02.2023

ChatGPT im Kundenmanagement: das nächste große Ding?
ChatGPT ist ein sehr nützliches Tool für Unternehmen, insbesondere für solche, die Kundenbeziehungen managen und verbessern möchten. Allerdings gibt es auch Grenzen für den Einsatz von ChatGPT in CRM-Software. Was ist also beim Einsatz von "künstlicher Intelliegenz" im Kundenmanagement zu beachten?
Zum Artikel