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Unabhängige CRM-Expertise für ein gemeinsames Ziel

Als unabhängiges CRM-Beratungshaus und Full-Service-Dienstleister für Kundenbeziehungsmanagement sind wir ausschließlich Ihrem Erfolg verpflichtet. Dafür konzentrieren wir uns mit ganzheitlichem Blick auf Ihre individuelle Unternehmenssituation, um gemeinsam definierte Zielvorgaben auf direktem Wege zu erreichen. Der Erfolg unserer kundenorientierten Arbeitsweise spiegelt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen.

Beratungskompetenz

Auf Grund unserer starken Verbindung von umfangreicher Erfahrung in Unternehmensberatung mit exzellentem Know-how in CRM und Softwareunterstützung sind wir mit unseren CRM-Beratern in der Lage, sämtliche Leistungen aus einer Hand anzubieten und Ihr CRM-Projekt ohne Reibungsverluste punktgenau umzusetzen.

Mehr als 160 erfolgreich von uns konzipierte und umgesetzte CRM-Projekte geben Ihnen die Gewissheit, bei der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ausgezeichnete CRM-Dienstleistungen und überzeugende Beratungskompetenz geboten zu bekommen.

Wettbewerbsvorteile

Konsensbildung

Im Sinne einer optimalen Implementierung der CRM-Strategie im Unternehmen setzen unsere CRM-Berater von Beginn des CRM-Projekts an auf eine breit gefächerte Konsensbildung unter allen Beteiligten.
Dabei liegt Ihr Nutzen in der erhöhten Akzeptanz der Maßnahmen auf Seiten der Mitarbeiter, was eine effektivere CRM-Einführung zur Folge hat. Ergänzend wenden wir in Abstimmung mit dem Kunden eine iterative Vorgehensweise auch in der Implementierungsphase an und können somit noch stärker auf das Feedback der betroffenen Mitarbeiter eingehen und konsensfördernd agieren.

Nachhaltige Partnerschaft

Als ergebnisorientiert handelnder CRM-Dienstleister steht Ihr langfristiger Erfolg für uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bleiben wir Ihnen auf Wunsch auch nach erfolgreicher Projektumsetzung partnerschaftlich verbunden. Nutzen Sie bei Bedarf unser Angebot, den Erfolg und die Verankerung der eingeleiteten CRM-Maßnahmen in Ihrem Unternehmen zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Welche Themen wir bereits umgesetzt haben, erfahren Sie bei unseren Referenzen.

Fr, 12.07.2019

Neue Business Unit K&L DataScience
Start unserer neuen Business Unit: mit K&L Data Science reagieren wir auf die zunehmende Bedeutung von Data Science und der Vernetzung mit CRM. Wir haben diesen Trend in vielen Branchen wahrgenommen, sowohl in den Bereichen B2B als auch B2C.
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Mo, 17.06.2019

Analytisches CRM: Erfolgsfaktor für die Customer Experience
Der digitale Wandel hat das Verhalten der Konsumenten recht schnell verändert. Die Verbraucher erwarten heute ein durchgängiges und personalisiertes Erlebnis über alle Kommunikationskanäle. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss sich auch das Marketing an diese neuen Bedürfnisse anpassen und technische Möglichkeiten bestmöglich ausschöpfen. Ausgangspunkt der durch das Marketing getriebenen Veränderung bzw. „Transformation“ ist die Entwicklung einer effektiven Customer Experience Strategie. Dabei ist es erforderlich, die aus der Kundeninteraktion gewonnenen Erkenntnisse systematisch zu verwenden und die Kundenerfahrungen über alle Kontaktpunkte hinweg zu verbessern.
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Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
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