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Unabhängige CRM-Expertise für ein gemeinsames Ziel

Als unabhängiges CRM-Beratungshaus und Full-Service-Dienstleister für Kundenbeziehungsmanagement sind wir ausschließlich Ihrem Erfolg verpflichtet. Dafür konzentrieren wir uns mit ganzheitlichem Blick auf Ihre individuelle Unternehmenssituation, um gemeinsam definierte Zielvorgaben auf direktem Wege zu erreichen. Der Erfolg unserer kundenorientierten Arbeitsweise spiegelt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen.

Beratungskompetenz

Auf Grund unserer starken Verbindung von umfangreicher Erfahrung in Unternehmensberatung mit exzellentem Know-how in CRM und Softwareunterstützung sind wir mit unseren CRM-Beratern in der Lage, sämtliche Leistungen aus einer Hand anzubieten und Ihr CRM-Projekt ohne Reibungsverluste punktgenau umzusetzen.

Mehr als 160 erfolgreich von uns konzipierte und umgesetzte CRM-Projekte geben Ihnen die Gewissheit, bei der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ausgezeichnete CRM-Dienstleistungen und überzeugende Beratungskompetenz geboten zu bekommen.

Wettbewerbsvorteile

Konsensbildung

Im Sinne einer optimalen Implementierung der CRM-Strategie im Unternehmen setzen unsere CRM-Berater von Beginn des CRM-Projekts an auf eine breit gefächerte Konsensbildung unter allen Beteiligten.
Dabei liegt Ihr Nutzen in der erhöhten Akzeptanz der Maßnahmen auf Seiten der Mitarbeiter, was eine effektivere CRM-Einführung zur Folge hat. Ergänzend wenden wir in Abstimmung mit dem Kunden eine iterative Vorgehensweise auch in der Implementierungsphase an und können somit noch stärker auf das Feedback der betroffenen Mitarbeiter eingehen und konsensfördernd agieren.

Nachhaltige Partnerschaft

Als ergebnisorientiert handelnder CRM-Dienstleister steht Ihr langfristiger Erfolg für uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bleiben wir Ihnen auf Wunsch auch nach erfolgreicher Projektumsetzung partnerschaftlich verbunden. Nutzen Sie bei Bedarf unser Angebot, den Erfolg und die Verankerung der eingeleiteten CRM-Maßnahmen in Ihrem Unternehmen zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Welche Themen wir bereits umgesetzt haben, erfahren Sie bei unseren Referenzen.

Mo, 04.01.2021

Gute Gründe für den Einsatz eines CRM-Beraters.
„Do it yourself“ ist ein Ansatz, der Kosten sparen soll und Fehlversuche in Kauf nimmt. Die Herausforderungen eines Vorhabens werden oftmals erst im Verlauf der Umsetzung erkannt – und im Nachhinein teuer bezahlt. Ein externer Berater darf daher nicht nach seinen Kosten, sondern muss nach dem Ergebnis bewertet werden. Schließlich geht es bei Customer Relationship Management darum, langfristig erfolgreich zu sein. Unsere Berater sind spezialisierte Fachleute mit Erfahrung aus hunderten CRM-Projekten. Wir helfen Ihnen, auf Basis der für Ihr Unternehmen und dessen Kunden geeigneten CRM-Strategie die beste CRM-Software am Markt zu finden und einzuführen.
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Fr, 24.07.2020

Wie Unternehmen den CRM Return on Invest berechnen sollten
Auch bei der Einführung eines CRM-Systems geht es oftmals um die Frage, wie die vergleichsweise hohen Kosten für Einführung, Kauf oder monatlicher Nutzung der Software gerechtfertigt werden können. Glaubt man manchen CRM-Anbietern und namhaften Analystenfirmen, so kann mit der Einführung von CRM-Software ein ROI von mehr als 300% oder sogar 500% erreicht werden. Aber wie kommem Unternehmen auf diese Werte? Welche Faktoren führen dazu, dass solche Ergebnisse nicht nur auf dem Papier entstehen?
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Mo, 08.06.2020

Die CRM-Strategie: Basis für CRM-Softwareauswahl und Einführung
Viele CRM-Projekte nehmen den zweiten (und dritten) Schritt vor dem ersten. Eine Arbeitsgruppe wird gebildet und durch Workshops und Umfragen werden die Engpässe im Vertrieb, Marketing oder Service schnell identifiziert. Damit stehen auch die ersten Anforderungen fest, so dass es zügig an die CRM-Softwareauswahl geht. Deren Einführung wird, so die Hypothese, die Zusammenarbeit der Abteilungen verbessern und zu mehr Kunden führen. Dieses Vorgehensmodell könnte als der Glaube an eine selbsterfüllende Prophezeiung im Kundenmanagement durch CRM-Softwareeinführung beschrieben werden.
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