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Unabhängige CRM-Expertise für ein gemeinsames Ziel

Als unabhängiges CRM-Beratungshaus und Full-Service-Dienstleister für Kundenbeziehungsmanagement sind wir ausschließlich Ihrem Erfolg verpflichtet. Dafür konzentrieren wir uns mit ganzheitlichem Blick auf Ihre individuelle Unternehmenssituation, um gemeinsam definierte Zielvorgaben auf direktem Wege zu erreichen. Der Erfolg unserer kundenorientierten Arbeitsweise spiegelt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen.

Beratungskompetenz

Auf Grund unserer starken Verbindung von umfangreicher Erfahrung in Unternehmensberatung mit exzellentem Know-how in CRM und Softwareunterstützung sind wir mit unseren CRM-Beratern in der Lage, sämtliche Leistungen aus einer Hand anzubieten und Ihr CRM-Projekt ohne Reibungsverluste punktgenau umzusetzen.

Mehr als 160 erfolgreich von uns konzipierte und umgesetzte CRM-Projekte geben Ihnen die Gewissheit, bei der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ausgezeichnete CRM-Dienstleistungen und überzeugende Beratungskompetenz geboten zu bekommen.

Wettbewerbsvorteile

Konsensbildung

Im Sinne einer optimalen Implementierung der CRM-Strategie im Unternehmen setzen unsere CRM-Berater von Beginn des CRM-Projekts an auf eine breit gefächerte Konsensbildung unter allen Beteiligten.
Dabei liegt Ihr Nutzen in der erhöhten Akzeptanz der Maßnahmen auf Seiten der Mitarbeiter, was eine effektivere CRM-Einführung zur Folge hat. Ergänzend wenden wir in Abstimmung mit dem Kunden eine iterative Vorgehensweise auch in der Implementierungsphase an und können somit noch stärker auf das Feedback der betroffenen Mitarbeiter eingehen und konsensfördernd agieren.

Nachhaltige Partnerschaft

Als ergebnisorientiert handelnder CRM-Dienstleister steht Ihr langfristiger Erfolg für uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bleiben wir Ihnen auf Wunsch auch nach erfolgreicher Projektumsetzung partnerschaftlich verbunden. Nutzen Sie bei Bedarf unser Angebot, den Erfolg und die Verankerung der eingeleiteten CRM-Maßnahmen in Ihrem Unternehmen zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Welche Themen wir bereits umgesetzt haben, erfahren Sie bei unseren Referenzen.

Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
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Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
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Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
Zum Artikel