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CRM-Manager mit Erfahrung und Expertise

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH zeichnet sich insbesondere aus durch branchenübergreifende CRM-Kompetenz, nachweislich erfolgreiche CRM-Projektumsetzung und umfassendes Vertriebs-Know-how.

Gegründet wurde unser Beratungshaus von den Diplom-Kaufmännern Ingo Käsehage und Frank Lauterhahn. Die beiden CRM-Manager kommen aus der Praxis und verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in der Einführung von Customer-Relationship-Management.

Diplom-Kaufmann Ingo Käsehage ist einer von zwei Geschäftsführern der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH. Aus Hannover stammend und aus Überzeugung in der niedersächsischen Landeshauptstadt wohnend, weiß er die Vorteile des abwechslungsreichen Stadtlebens zu schätzen. Privat wirft er Körbe beim Basketball, besucht Musikkonzerte und ist Chili-Gärtner.

Herr Käsehage

So erreichen Sie Herrn Käsehage persönlich:

Frank Lauterhahn ist ebenfalls Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH. Er lernt gerne Fremdsprachen und begeistert sich für Luftfahrt und Fernreisen.

Herr Lauterhahn

So erreichen Sie Herrn Lauterhahn persönlich:

Fr, 21.04.2023

Next-Generation AI in CRM-Systemen: Potentiale und Herausforderungen für Unternehmen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Auch die Software-Hersteller haben begonnen, künstliche Intelligenz in Ihre CRM-Systeme zu integrieren. Noch sind die Einsatzbereiche in Kundenmanagement- und Marketingsoftware begrenzt, aber das Potenzial von KI zur Steigerung der Customer Experience ist enorm. Gleichzeitig gibt es ernstznehmende Gefahren im Einsatz der "Black Box" künstliche Intelligenz, so dass Unternemen sich auf den Einsatz vorbereiten müssen.
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Fr, 07.04.2023

Digitale Transformation in der Kundeninteraktion: Wie Unternehmen die Zukunft gestalten.
Die Customer Experience hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da Unternehmen zunehmend erkannt haben, dass eine positive Erfahrung für den Kunden ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens ist. Um die Customer Experience zu verbessern, können Unternehmen CRM-Software und Customer Data Platforms (CDP) einsetzen.
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So, 26.02.2023

ChatGPT im Kundenmanagement: das nächste große Ding?
ChatGPT ist ein sehr nützliches Tool für Unternehmen, insbesondere für solche, die Kundenbeziehungen managen und verbessern möchten. Allerdings gibt es auch Grenzen für den Einsatz von ChatGPT in CRM-Software. Was ist also beim Einsatz von "künstlicher Intelliegenz" im Kundenmanagement zu beachten?
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