OK Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz auf KL-CRM.de

CRM-Manager mit Erfahrung und Expertise

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH zeichnet sich insbesondere aus durch branchenübergreifende CRM-Kompetenz, nachweislich erfolgreiche CRM-Projektumsetzung und umfassendes Vertriebs-Know-how.

Gegründet wurde unser Beratungshaus von den Diplom-Kaufmännern Ingo Käsehage und Frank Lauterhahn. Die beiden CRM-Manager kommen aus der Praxis und verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in der Einführung von Customer-Relationship-Management.

Diplom-Kaufmann Ingo Käsehage ist einer von zwei Geschäftsführern der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH. Aus Hannover stammend und aus Überzeugung in der niedersächsischen Landeshauptstadt wohnend, weiß er die Vorteile des abwechslungsreichen Stadtlebens zu schätzen. Privat wirft er Körbe beim Basketball, besucht Musikkonzerte und ist Chili-Gärtner.

Herr Käsehage

So erreichen Sie Herrn Käsehage persönlich:

Frank Lauterhahn ist ebenfalls Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH. Er lernt gerne Fremdsprachen und begeistert sich für Luftfahrt und Fernreisen.

Herr Lauterhahn

So erreichen Sie Herrn Lauterhahn persönlich:

Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
Zum Artikel

Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
Zum Artikel

Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
Zum Artikel