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Bewerber

Werden Sie Teil unseres Teams

Der Erfolg der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH zeigt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen. Grundlage dafür sind unsere entschieden kunden- und zielorientierte Unternehmensausrichtung und echte Leidenschaft für alle Belange des Customer-Relationship-Managements.

Wir wissen aber auch, dass all dies unmöglich wäre, ohne die tagtägliche Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und ihrer profunden CRM-Expertise. Im Umgang mit unseren Mitarbeitern legen wir Wert auf regelmäßigen Wissenstransfer, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzende Kollegialität. Im Gegenzug erwarten wir Eigeninitiative, persönliches Engagement und Verlässlichkeit.

Einstiegschancen nutzen

Unser Beratungshaus expandiert und bietet geeigneten Bewerbern aktuelle Einstiegschancen. Sie sollten ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und bereits erste CRM-Erfahrung haben, flexibel und kundenorientiert sein, sicher vor Kunden auftreten und präsentieren können, sowie den Willen zur erfolgreichen Planung und Umsetzung von CRM-Projekten mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie vorzugsweise per E-Mail an uns senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihre Unterlagen in einem PDF-Dokument zusammenfassen, das maximal 2 MB groß ist.

Senden Sie ihre Unterlagen an: Sekretariat@kl-crm.de

Fr, 21.04.2023

Next-Generation AI in CRM-Systemen: Potentiale und Herausforderungen für Unternehmen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Auch die Software-Hersteller haben begonnen, künstliche Intelligenz in Ihre CRM-Systeme zu integrieren. Noch sind die Einsatzbereiche in Kundenmanagement- und Marketingsoftware begrenzt, aber das Potenzial von KI zur Steigerung der Customer Experience ist enorm. Gleichzeitig gibt es ernstznehmende Gefahren im Einsatz der "Black Box" künstliche Intelligenz, so dass Unternemen sich auf den Einsatz vorbereiten müssen.
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Fr, 07.04.2023

Digitale Transformation in der Kundeninteraktion: Wie Unternehmen die Zukunft gestalten.
Die Customer Experience hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da Unternehmen zunehmend erkannt haben, dass eine positive Erfahrung für den Kunden ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens ist. Um die Customer Experience zu verbessern, können Unternehmen CRM-Software und Customer Data Platforms (CDP) einsetzen.
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So, 26.02.2023

ChatGPT im Kundenmanagement: das nächste große Ding?
ChatGPT ist ein sehr nützliches Tool für Unternehmen, insbesondere für solche, die Kundenbeziehungen managen und verbessern möchten. Allerdings gibt es auch Grenzen für den Einsatz von ChatGPT in CRM-Software. Was ist also beim Einsatz von "künstlicher Intelliegenz" im Kundenmanagement zu beachten?
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