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Bewerber

Werden Sie Teil unseres Teams

Der Erfolg der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH zeigt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen. Grundlage dafür sind unsere entschieden kunden- und zielorientierte Unternehmensausrichtung und echte Leidenschaft für alle Belange des Customer-Relationship-Managements.

Wir wissen aber auch, dass all dies unmöglich wäre, ohne die tagtägliche Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und ihrer profunden CRM-Expertise. Im Umgang mit unseren Mitarbeitern legen wir Wert auf regelmäßigen Wissenstransfer, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzende Kollegialität. Im Gegenzug erwarten wir Eigeninitiative, persönliches Engagement und Verlässlichkeit.

Einstiegschancen nutzen

Unser Beratungshaus expandiert und bietet geeigneten Bewerbern aktuelle Einstiegschancen. Sie sollten ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und bereits erste CRM-Erfahrung haben, flexibel und kundenorientiert sein, sicher vor Kunden auftreten und präsentieren können, sowie den Willen zur erfolgreichen Planung und Umsetzung von CRM-Projekten mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie vorzugsweise per E-Mail an uns senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihre Unterlagen in einem PDF-Dokument zusammenfassen, das maximal 2 MB groß ist.

Senden Sie ihre Unterlagen an: Sekretariat@kl-crm.de

Mo, 04.01.2021

Gute Gründe für den Einsatz eines CRM-Beraters.
„Do it yourself“ ist ein Ansatz, der Kosten sparen soll und Fehlversuche in Kauf nimmt. Die Herausforderungen eines Vorhabens werden oftmals erst im Verlauf der Umsetzung erkannt – und im Nachhinein teuer bezahlt. Ein externer Berater darf daher nicht nach seinen Kosten, sondern muss nach dem Ergebnis bewertet werden. Schließlich geht es bei Customer Relationship Management darum, langfristig erfolgreich zu sein. Unsere Berater sind spezialisierte Fachleute mit Erfahrung aus hunderten CRM-Projekten. Wir helfen Ihnen, auf Basis der für Ihr Unternehmen und dessen Kunden geeigneten CRM-Strategie die beste CRM-Software am Markt zu finden und einzuführen.
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Fr, 24.07.2020

Wie Unternehmen den CRM Return on Invest berechnen sollten
Auch bei der Einführung eines CRM-Systems geht es oftmals um die Frage, wie die vergleichsweise hohen Kosten für Einführung, Kauf oder monatlicher Nutzung der Software gerechtfertigt werden können. Glaubt man manchen CRM-Anbietern und namhaften Analystenfirmen, so kann mit der Einführung von CRM-Software ein ROI von mehr als 300% oder sogar 500% erreicht werden. Aber wie kommem Unternehmen auf diese Werte? Welche Faktoren führen dazu, dass solche Ergebnisse nicht nur auf dem Papier entstehen?
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Mo, 08.06.2020

Die CRM-Strategie: Basis für CRM-Softwareauswahl und Einführung
Viele CRM-Projekte nehmen den zweiten (und dritten) Schritt vor dem ersten. Eine Arbeitsgruppe wird gebildet und durch Workshops und Umfragen werden die Engpässe im Vertrieb, Marketing oder Service schnell identifiziert. Damit stehen auch die ersten Anforderungen fest, so dass es zügig an die CRM-Softwareauswahl geht. Deren Einführung wird, so die Hypothese, die Zusammenarbeit der Abteilungen verbessern und zu mehr Kunden führen. Dieses Vorgehensmodell könnte als der Glaube an eine selbsterfüllende Prophezeiung im Kundenmanagement durch CRM-Softwareeinführung beschrieben werden.
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