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Bewerber

Werden Sie Teil unseres Teams

Der Erfolg der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH zeigt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen. Grundlage dafür sind unsere entschieden kunden- und zielorientierte Unternehmensausrichtung und echte Leidenschaft für alle Belange des Customer-Relationship-Managements.

Wir wissen aber auch, dass all dies unmöglich wäre, ohne die tagtägliche Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und ihrer profunden CRM-Expertise. Im Umgang mit unseren Mitarbeitern legen wir Wert auf regelmäßigen Wissenstransfer, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzende Kollegialität. Im Gegenzug erwarten wir Eigeninitiative, persönliches Engagement und Verlässlichkeit.

Einstiegschancen nutzen

Unser Beratungshaus expandiert und bietet geeigneten Bewerbern aktuelle Einstiegschancen. Sie sollten ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und bereits erste CRM-Erfahrung haben, flexibel und kundenorientiert sein, sicher vor Kunden auftreten und präsentieren können, sowie den Willen zur erfolgreichen Planung und Umsetzung von CRM-Projekten mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie vorzugsweise per E-Mail an uns senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihre Unterlagen in einem PDF-Dokument zusammenfassen, das maximal 2 MB groß ist.

Senden Sie ihre Unterlagen an: Sekretariat@kl-crm.de

Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
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Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
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Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
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