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Bewerber

Werden Sie Teil unseres Teams

Der Erfolg der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH zeigt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen. Grundlage dafür sind unsere entschieden kunden- und zielorientierte Unternehmensausrichtung und echte Leidenschaft für alle Belange des Customer-Relationship-Managements.

Wir wissen aber auch, dass all dies unmöglich wäre, ohne die tagtägliche Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und ihrer profunden CRM-Expertise. Im Umgang mit unseren Mitarbeitern legen wir Wert auf regelmäßigen Wissenstransfer, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzende Kollegialität. Im Gegenzug erwarten wir Eigeninitiative, persönliches Engagement und Verlässlichkeit.

Einstiegschancen nutzen

Unser Beratungshaus expandiert und bietet geeigneten Bewerbern aktuelle Einstiegschancen. Sie sollten ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und bereits erste CRM-Erfahrung haben, flexibel und kundenorientiert sein, sicher vor Kunden auftreten und präsentieren können, sowie den Willen zur erfolgreichen Planung und Umsetzung von CRM-Projekten mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie vorzugsweise per E-Mail an uns senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihre Unterlagen in einem PDF-Dokument zusammenfassen, das maximal 2 MB groß ist.

Senden Sie ihre Unterlagen an: Sekretariat@kl-crm.de

Fr, 12.07.2019

Neue Business Unit K&L DataScience
Start unserer neuen Business Unit: mit K&L Data Science reagieren wir auf die zunehmende Bedeutung von Data Science und der Vernetzung mit CRM. Wir haben diesen Trend in vielen Branchen wahrgenommen, sowohl in den Bereichen B2B als auch B2C.
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Mo, 17.06.2019

Analytisches CRM: Erfolgsfaktor für die Customer Experience
Der digitale Wandel hat das Verhalten der Konsumenten recht schnell verändert. Die Verbraucher erwarten heute ein durchgängiges und personalisiertes Erlebnis über alle Kommunikationskanäle. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss sich auch das Marketing an diese neuen Bedürfnisse anpassen und technische Möglichkeiten bestmöglich ausschöpfen. Ausgangspunkt der durch das Marketing getriebenen Veränderung bzw. „Transformation“ ist die Entwicklung einer effektiven Customer Experience Strategie. Dabei ist es erforderlich, die aus der Kundeninteraktion gewonnenen Erkenntnisse systematisch zu verwenden und die Kundenerfahrungen über alle Kontaktpunkte hinweg zu verbessern.
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Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
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