OK Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz auf KL-CRM.de

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Leistungsspektrum der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung. Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich zu sämtlichen Fragestellungen rund um unser Fachgebiet Customer-Relationship-Management.

Nutzen Sie hierzu ganz einfach unser Kontaktformular.

Für einen unverbindlichen Erstkontakt können Sie uns Ihre Anfrage natürlich auch per E-Mail zusenden oder wählen Sie gleich den direkten Weg per Telefon für ein persönliches Gespräch. Nutzen Sie unseren Rückrufservice für einen festen Gesprächstermin Ihrer Wahl.

Firma Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH

  • Anschrift: Hindenburgstr. 1B, 30175 Hannover
  • Telefon: (0511) 9677 429
  • Telefax: (0511) 1657 2196

Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
Zum Artikel

Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
Zum Artikel

Sa, 24.11.2018

Wir erweitern unser Team - und unser Angebot für CRM
Wir erweitern unser Beratungsangebot im Themengebiet Customer Relationship Management um neue Serviceleistungen. Ausgehend von der Analyse und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten erhalten Sie durch verschiedene Analyseverfahren von uns konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
Zum Artikel