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CRM-Strategie

CRM-Strategie als Startpunkt für ein belastbares CRM-Gesamtkonzept

Eine tragfähige CRM-Strategie ist das Fundament für den Erfolg Ihres CRM-Projekts. Um diese Grundlage gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten, verfolgt unser Beratungshaus das Konzept einer ganzheitlichen Strategieberatung.

Von der Definition Ihres CRM-Leitbildes bis zur Konzeption und Ableitung geeigneter Teilstrategien für Umsetzung, Beobachtung und Optimierung werden Sie von der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung professionell und erfolgsorientiert begleitet.

Für die Entwicklung einer geeigneten CRM-Strategie ist es wesentlich, eine umfassende Bedarfs- und Nutzenanalyse zu erstellen. Dabei findet Ihre spezifische Ausgangs- und Wettbewerbssituation in unserer Vorgehensweise ebenso entsprechende Berücksichtigung, wie auch die gemeinsam definierten Vorgaben zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele.

Sie haben in unserem Beratungshaus einen kompetenten und vertrauenswürdigen Partner, der Ihre Zielvorstellungen versteht und besonderes Augenmerk auf die konzeptionelle Tragfähigkeit der CRM-Strategie in Ihrem Unternehmen legt.

CRM-Strategieumsetzung

Im Fokus unserer CRM-Strategieumsetzung steht die Absicht, das erstellte CRM-Konzept dauerhaft in Ihrem Unternehmen zu verankern. Zur Erreichung dieses Ziels ist es unabdingbar, sämtliche relevanten Prozesse und Bereiche Ihres Unternehmens einzubinden und auf die CRM-Strategie zu verpflichten. So stellen wir die effiziente Etablierung einer entschieden kundenorientierten Unternehmensführung sicher.


Unser Beratungshaus ist bekannt für eine strukturierte und kompetente CRM-Strategieumsetzung unter Einbeziehung aller geeigneten Instrumente. Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung an Ihrer Seite erlangen Sie ein eigenständiges CRM-Profil, das in fachlicher und technischer Hinsicht professionell umgesetzt wird, um eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zu ermöglichen.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Fr, 21.04.2023

Next-Generation AI in CRM-Systemen: Potentiale und Herausforderungen für Unternehmen
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Fr, 07.04.2023

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Die Customer Experience hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da Unternehmen zunehmend erkannt haben, dass eine positive Erfahrung für den Kunden ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens ist. Um die Customer Experience zu verbessern, können Unternehmen CRM-Software und Customer Data Platforms (CDP) einsetzen.
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