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CRM-Strategie

CRM-Strategie als Startpunkt für ein belastbares CRM-Gesamtkonzept

Eine tragfähige CRM-Strategie ist das Fundament für den Erfolg Ihres CRM-Projekts. Um diese Grundlage gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten, verfolgt unser Beratungshaus das Konzept einer ganzheitlichen Strategieberatung.

Von der Definition Ihres CRM-Leitbildes bis zur Konzeption und Ableitung geeigneter Teilstrategien für Umsetzung, Beobachtung und Optimierung werden Sie von der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung professionell und erfolgsorientiert begleitet.

Für die Entwicklung einer geeigneten CRM-Strategie ist es wesentlich, eine umfassende Bedarfs- und Nutzenanalyse zu erstellen. Dabei findet Ihre spezifische Ausgangs- und Wettbewerbssituation in unserer Vorgehensweise ebenso entsprechende Berücksichtigung, wie auch die gemeinsam definierten Vorgaben zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele.

Sie haben in unserem Beratungshaus einen kompetenten und vertrauenswürdigen Partner, der Ihre Zielvorstellungen versteht und besonderes Augenmerk auf die konzeptionelle Tragfähigkeit der CRM-Strategie in Ihrem Unternehmen legt.

CRM-Strategieumsetzung

Im Fokus unserer CRM-Strategieumsetzung steht die Absicht, das erstellte CRM-Konzept dauerhaft in Ihrem Unternehmen zu verankern. Zur Erreichung dieses Ziels ist es unabdingbar, sämtliche relevanten Prozesse und Bereiche Ihres Unternehmens einzubinden und auf die CRM-Strategie zu verpflichten. So stellen wir die effiziente Etablierung einer entschieden kundenorientierten Unternehmensführung sicher.


Unser Beratungshaus ist bekannt für eine strukturierte und kompetente CRM-Strategieumsetzung unter Einbeziehung aller geeigneten Instrumente. Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung an Ihrer Seite erlangen Sie ein eigenständiges CRM-Profil, das in fachlicher und technischer Hinsicht professionell umgesetzt wird, um eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zu ermöglichen.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
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Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
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Sa, 24.11.2018

Wir erweitern unser Team - und unser Angebot für CRM
Wir erweitern unser Beratungsangebot im Themengebiet Customer Relationship Management um neue Serviceleistungen. Ausgehend von der Analyse und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten erhalten Sie durch verschiedene Analyseverfahren von uns konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
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