Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie mit Recht hohe Erwartungen an Ihre CRM-Beratung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte.
Startpunkt für ein belastbares CRM-Gesamtkonzept
Passgenaue Softwareauswahl auf neutraler Basis
Unsere Projektleiter für Ihren Projekterfolg
Die Basis für Ihre CRM- und Marketingaktivitäten
Offene Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
Loyalität und Umsatzsteigerung durch positive Kundenerfahrungen
Auf Ihre individuellen Anforderungen haben wir die passende Antwort. Dank unserer umfassenden CRM-Beratungskompetenz und professionellen technischen Lösungen können wir auf jede Ausgangssituation und Zielvorstellung angemessen und mit einem exakt auf Sie zugeschnittenen Leistungsangebot reagieren.
Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen bei Bedarf für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements professionell und innovativ zur Seite. Unser Beratungshaus berät fundiert in kundenorientierter Unternehmensführung und widmet sich branchenübergreifend jeder neuen Herausforderung mit Leidenschaft und Begeisterung für CRM.
Frank Lauterhahn, Geschäftsführer der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung, erläutert das Themengebiet CRM-Excellence in seinem Fachbeitrag auf absatzwirtschaft.de: CRM-Excellence als Strategie.