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CRM-Beratung

Unsere individuelle CRM-Beratung trägt Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie mit Recht hohe Erwartungen an Ihre CRM-Beratung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte.

Erfahren Sie mehr über den Beratungsansatz der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung:

CRM-Strategie

Startpunkt für ein belastbares CRM-Gesamtkonzept

CRM-Softwareauswahl

Passgenaue Softwareauswahl auf neutraler Basis

CRM-Projektleiter

Unsere Projektleiter für Ihren Projekterfolg

Kundensegmentierung

Die Basis für Ihre CRM- und Marketingaktivitäten

Kundenpotenziale

Offene Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen

Customer Experience Management

Loyalität und Umsatzsteigerung durch positive Kundenerfahrungen

Auf Ihre individuellen Anforderungen haben wir die passende Antwort. Dank unserer umfassenden CRM-Beratungskompetenz und professionellen technischen Lösungen können wir auf jede Ausgangssituation und Zielvorstellung angemessen und mit einem exakt auf Sie zugeschnittenen Leistungsangebot reagieren.

CRM-Beratungsübersicht

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen bei Bedarf für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements professionell und innovativ zur Seite. Unser Beratungshaus berät fundiert in kundenorientierter Unternehmensführung und widmet sich branchenübergreifend jeder neuen Herausforderung mit Leidenschaft und Begeisterung für CRM.

Frank Lauterhahn, Geschäftsführer der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung, erläutert das Themengebiet CRM-Excellence in seinem Fachbeitrag auf absatzwirtschaft.de: CRM-Excellence als Strategie.

Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
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Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
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Sa, 24.11.2018

Wir erweitern unser Team - und unser Angebot für CRM
Wir erweitern unser Beratungsangebot im Themengebiet Customer Relationship Management um neue Serviceleistungen. Ausgehend von der Analyse und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten erhalten Sie durch verschiedene Analyseverfahren von uns konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
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