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CRM-Beratung

Unsere individuelle CRM-Beratung trägt Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie mit Recht hohe Erwartungen an Ihre CRM-Beratung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte.

Erfahren Sie mehr über den Beratungsansatz der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung:

CRM-Strategie

Startpunkt für ein belastbares CRM-Gesamtkonzept

CRM-Softwareauswahl

Passgenaue Softwareauswahl auf neutraler Basis

CRM-Projektleiter

Unsere Projektleiter für Ihren Projekterfolg

Kundensegmentierung

Die Basis für Ihre CRM- und Marketingaktivitäten

Kundenpotenziale

Offene Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen

Customer Experience Management

Loyalität und Umsatzsteigerung durch positive Kundenerfahrungen

Auf Ihre individuellen Anforderungen haben wir die passende Antwort. Dank unserer umfassenden CRM-Beratungskompetenz und professionellen technischen Lösungen können wir auf jede Ausgangssituation und Zielvorstellung angemessen und mit einem exakt auf Sie zugeschnittenen Leistungsangebot reagieren.

CRM-Beratungsübersicht

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen bei Bedarf für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements professionell und innovativ zur Seite. Unser Beratungshaus berät fundiert in kundenorientierter Unternehmensführung und widmet sich branchenübergreifend jeder neuen Herausforderung mit Leidenschaft und Begeisterung für CRM.

Frank Lauterhahn, Geschäftsführer der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung, erläutert das Themengebiet CRM-Excellence in seinem Fachbeitrag auf absatzwirtschaft.de: CRM-Excellence als Strategie.

So, 26.02.2023

ChatGPT im Kundenmanagement: das nächste große Ding?
ChatGPT ist ein sehr nützliches Tool für Unternehmen, insbesondere für solche, die Kundenbeziehungen managen und verbessern möchten. Allerdings gibt es auch Grenzen für den Einsatz von ChatGPT in CRM-Software. Was ist also beim Einsatz von "künstlicher Intelliegenz" im Kundenmanagement zu beachten?
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Mo, 02.01.2023

Stresstest für Ihre CRM-Roadmap
Vielen CRM-Projekte vereint ein Aspekt: die Mehrzahl der von den Abteilungen bzw. Fachbereichen genannten Anforderungen soll sofort umgesetzt werden. Alles andere werden eher als Ideen für eine ferne Zukunft gehandelt. Dieses Vorgehen steht eigentlich der am häufigsten angewendeten Methode für CRM-Projekte, dem agilen Projektmanagement, entgegen.
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Di, 08.11.2022

Best Practice für den Einkauf komplexer CRM-Systemlandschaften
Die Auswahl passender CRM-Software ist eine spannende, oftmals herausfordernde Aufgabe. Oftmals ist die Komplexität des Vorhaben erst auf den zweiten Blick erkennbar. Aber können die Versprechungen des CRM-Softwareherstellers auch erfüllt werden, oder kaufen Unternehmen zu häufig die "Katze im Sack"?
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