Eine neue CRM-Lösung soll eingeführt werden, doch welche Auswirkungen hat diese Maßnahme auf die Beschäftigten? Ist das CRM eine Arbeitserleichterung, oder doch eher der “big-brother”? Werden die Mitarbeiter in ihrer Arbeit unterstützt, und können die erhofften CRM-Ziele tatsächlich erreicht werden? Die Experten von Käsehage & Lauterhahn analysieren diese Fragestellungen noch vor Einführung der Software und geben Hinweise, damit das CRM bei den Nutzern tatsächlich zu einem Hilfsmittel wird.
Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand
Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.
Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung
Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.