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Aktuelles

Fr, 27.03.2020

Kostengünstige CRM-Projekte mit "Remote Beratung"

Was in vielen CRM-Projekten bereits Bestandteil der regelmäßigen Zusammenarbeit ist, wird durch die Corona-Krise zum Grundsatz: das gemeinsame Arbeiten im digitalen Raum. Videokonferenzen und Screen Sharing sind schon lange unsere täglichen Begleiter und funktionieren in laufenden Projekten sehr gut. Hinzu kommen Werkzeuge wie Whiteboards, Chats oder Projektmanagement-Apps, die eine Zusammenarbeit im Projektteam effizient unterstützen.

Auch wenn wir unsere Kunden sehr gerne persönlich kennenlernen, führen wir gerade unsere ersten CRM-Projekte vollständig als Remote Beratung durch. Wichtig für den Projekterfolg sind schliesslich die hohe Kompetenz unserer CRM-Berater, unsere langjährige Erfahrung in der Projektdurchführung und unsere umfangreiche Kenntnis über den Markt der CRM-Anbieter.

Wichtige Vorteile ergeben sich aus der Remote Beratung auch für die Projekteffizienz. Die Online Kollaboration im CRM-Projektteam ermöglicht, bei richtiger Anwendung, schnellere Ergebnisse. Beratung kann kleinteiliger werden, denn auch kurze Beratungen sind ohne hohen Aufwand und ohne Reisekosten möglich. So wird CRM-Beratung auch für kleine Unternehmen bezahlbar.

Trotz allem freuen wir freuen uns auf die nächste persönliche Begegnung mit Ihnen, einen Kaffee in der gemeinsamen Pause, ein Gespräch über Fussball, Reisen oder unser Fachgebiet, Customer Relationship Management.

Von: Frank Lauterhahn

Unternehmen

Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand

Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.

CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.