„Noch immer ist das Thema CRM nicht in seiner vollen Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens erkannt“, erläutert Ralf Korb, langjähriger CRM-Analyst und Projektleiter der Fachmesse CRM-expo.
„So hat die neueste RAAD-Studie erneut unterstrichen, dass gerade der Vertrieb von CRM profitiert. Meist arbeiten Unternehmen aber nicht mit CRM-Software, sondern mit Standardlösungen mit erheblich eingeschränkten CRM-Funktionen. Damit werden wertvolle Möglichkeiten im Bereich Kundenbeziehungsmanagement / Kundenbetreuung verschenkt.“
Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand
Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.
Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung
Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.