Mit Herrn Daniel Wildhagen konnten wir einen ausgewiesenen Experten in den Themengebieten Kundenanalysen, Marketingreporting und Strategie gewinnen. Herr Wildhagen verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Erstellung von CRM-Datenanalysen, Reportings und der Strategieentwicklung, die er u.a. bei Jung von Matt und Argonauten G2 angewendet hat. Er ist Experte für Reportings, Entwicklung von KPI´s, Kundensegmentierung, Marketing-Automation, Marketingdatenanalyse und für Konzepte zur Kundenbindung und Neukundengenerierung.
Mit der Expertise von Herrn Wildhagen erweitern wir unser Beratungsangebot im Themengebiet Customer Relationship Management um neue Serviceleistungen. Ausgehend von der Analyse und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten erhalten Sie durch verschiedene Analyseverfahren von uns konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Zu den angebotenen Analyseverfahren gehören unter anderem Clusteranalysen, Best Next Offer Empfehlungen, Kundensegmentierungen, RFMV-Analysen, Warenkorbanalysen oder Customer Journey Analysen.
Auf Basis von CRM-Datenanalysen gelingt es Unternehmen, Kundendaten in echtes Kundenwissen umzuwandeln und die gewonnenen Erkenntnisse erfolgreich für die Geschäftsentwicklung anzuwenden.
Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung unterstützt Sie mit umfangreicher Erfahrung im Bereich des Customer Relationship Managements.
Von: Frank Lauterhahn
Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand
Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.
Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung
Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.