„Do it yourself“ ist ein Ansatz, der Kosten sparen soll und Fehlversuche in Kauf nimmt. Die Herausforderungen eines Vorhabens werden oftmals erst im Verlauf der Umsetzung erkannt – und im Nachhinein teuer bezahlt. Ein externer Berater darf daher nicht nach seinen Kosten, sondern muss nach dem Ergebnis bewertet werden. Schließlich geht es bei Customer Relationship Management darum, langfristig erfolgreich zu sein.
Unsere Berater sind spezialisierte Fachleute mit Erfahrung aus hunderten CRM-Projekten. Wir helfen Ihnen, auf Basis der für Ihr Unternehmen und dessen Kunden geeigneten CRM-Strategie die beste CRM-Software am Markt zu finden und einzuführen.
Was sind also die wichtigsten Gründe dafür, einen externen Berater in Ihr CRM-Projekt zu holen?
1. Erfahrung
2. Methodik
3. Know How
4. Kosten
Achten Sie bei der Auswahl Ihres CRM-Partners neben der Erfahrung auch auf dessen unabhängige Beratung. Viele Beratungsunternehmen beschreiben sich als neutrale Berater, sind aber tatsächlich Technologiepartner eines Softwareherstellers.
Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung unterstützt Sie bei Ihrer CRM-Digitalisierung in folgenden Aufgabenstellungen.
CRM-Strategie: Wie nutze ich CRM-Software zur Umsetzung meiner Unternehmensziele im Kundenmanagement? CRM-Softwareauswahl: Welche CRM-Anbieter sind dazu am besten geeignet? CRM-Einführung: Wie führe ich mein CRM-System erfolgreich ein?Von: Frank Lauterhahn
Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand
Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.
Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung
Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.