OK Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz auf KL-CRM.de

Aktuelles

Do, 01.08.2013

Whitepaper zu Lösungen für erfolgreiches Digitalmarketing

Dem Marketing stehen drei Zielgruppen mit stetig wachsenden Ansprüchen gegenüber: die eigene Vertriebs-Mannschaft erwartet erfolgversprechende, gut qualifizierte Leads. Das Management erwartet Nachweise über den Erfolg des eingesetzten Marketing-Budgets. Kunden und Interessenten schließlich erwarten eine konsistente, hoch-individuelle und vor allem für sie stets relevante Kommunikation über alle Kanäle. In dieser Situation wird die Unterstützung im Digitalmarketing durch geeignete Software-Werkzeuge unverzichtbar.

Zu diesen Werkzeugen zählen Segmentierungs-Verfahren, Prognose-Verfahren sowie die Automation der Kampagnen-Prozesse. All diese Instrumente sind grundsätzlich verschieden ausgestaltet und sie unterstützen jeweils unterschiedliche Ziele und Aufgabenstellungen.

Unser Whitepaper stellt das Leistungsspektrum, typische Einsatzbereiche und Anwendungsbeispiele der beiden analytischen Werkzeuge Segmentierungs-Verfahren und Prognose-Verfahren vor. Ein weiteres Kapitel widmet sich den Aufgaben der Marketing-Automation im Zusammenhang mit datengetriebenem Kampagnenmanagement.

Das Ziel aller vorgestellten Werkzeuge ist es, Kunden und Interessenten differenziert, individuell und passgenau zu bedienen. Über diesen Weg gelingt es, die Kundenbindung zu erhöhen und gleichzeitig den ROI des eingesetzten Marketing-Budgets zu steigern.

Unser neues Whitepaper überreichen wir Ihnen gerne nach Zusendung einer E-Mail an info@kl-crm.de.

von: Frank Lauterhahn

Unternehmen

Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand

Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.

CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.