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Aktuelles

Fr, 21.04.2023

Next-Generation AI in CRM-Systemen: Potentiale und Herausforderungen für Unternehmen
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Auch die Software-Hersteller haben begonnen, künstliche Intelligenz in Ihre CRM-Systeme zu integrieren. Noch sind die Einsatzbereiche in Kundenmanagement- und Marketingsoftware begrenzt, aber das Potenzial von KI zur Steigerung der Customer Experience ist enorm. Gleichzeitig gibt es ernstznehmende Gefahren im Einsatz der "Black Box" künstliche Intelligenz, so dass Unternemen sich auf den Einsatz vorbereiten müssen.
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Fr, 07.04.2023

Digitale Transformation in der Kundeninteraktion: Wie Unternehmen die Zukunft gestalten.
Die Customer Experience hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da Unternehmen zunehmend erkannt haben, dass eine positive Erfahrung für den Kunden ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens ist. Um die Customer Experience zu verbessern, können Unternehmen CRM-Software und Customer Data Platforms (CDP) einsetzen.
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So, 26.02.2023

ChatGPT im Kundenmanagement: das nächste große Ding?
ChatGPT ist ein sehr nützliches Tool für Unternehmen, insbesondere für solche, die Kundenbeziehungen managen und verbessern möchten. Allerdings gibt es auch Grenzen für den Einsatz von ChatGPT in CRM-Software. Was ist also beim Einsatz von "künstlicher Intelliegenz" im Kundenmanagement zu beachten?
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Mo, 02.01.2023

Stresstest für Ihre CRM-Roadmap
Vielen CRM-Projekte vereint ein Aspekt: die Mehrzahl der von den Abteilungen bzw. Fachbereichen genannten Anforderungen soll sofort umgesetzt werden. Alles andere werden eher als Ideen für eine ferne Zukunft gehandelt. Dieses Vorgehen steht eigentlich der am häufigsten angewendeten Methode für CRM-Projekte, dem agilen Projektmanagement, entgegen.
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Di, 08.11.2022

Best Practice für den Einkauf komplexer CRM-Systemlandschaften
Die Auswahl passender CRM-Software ist eine spannende, oftmals herausfordernde Aufgabe. Oftmals ist die Komplexität des Vorhaben erst auf den zweiten Blick erkennbar. Aber können die Versprechungen des CRM-Softwareherstellers auch erfüllt werden, oder kaufen Unternehmen zu häufig die "Katze im Sack"?
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Unternehmen

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CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.