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Aktuelles

Fr, 12.07.2019

Neue Business Unit K&L DataScience
Start unserer neuen Business Unit: mit K&L Data Science reagieren wir auf die zunehmende Bedeutung von Data Science und der Vernetzung mit CRM. Wir haben diesen Trend in vielen Branchen wahrgenommen, sowohl in den Bereichen B2B als auch B2C.
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Mo, 17.06.2019

Analytisches CRM: Erfolgsfaktor für die Customer Experience
Der digitale Wandel hat das Verhalten der Konsumenten recht schnell verändert. Die Verbraucher erwarten heute ein durchgängiges und personalisiertes Erlebnis über alle Kommunikationskanäle. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss sich auch das Marketing an diese neuen Bedürfnisse anpassen und technische Möglichkeiten bestmöglich ausschöpfen. Ausgangspunkt der durch das Marketing getriebenen Veränderung bzw. „Transformation“ ist die Entwicklung einer effektiven Customer Experience Strategie. Dabei ist es erforderlich, die aus der Kundeninteraktion gewonnenen Erkenntnisse systematisch zu verwenden und die Kundenerfahrungen über alle Kontaktpunkte hinweg zu verbessern.
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Sa, 02.03.2019

So verwandeln Sie Ihre Kundendaten in gewinnbringende Erkenntnisse (Ein 4-Punkte Plan)
Von Werbung zum Content, vom Push zum Pull, von der Web-Analyse über das Online-Marketing zum Kunden. Die Herausforderungen für das Marketing haben sich massiv geändert. Im Zeitalter der andauernden digitalen Transformation müssen Kreativität, Technik, Analysen und Kanäle miteinander verzahnt werden, damit Marketing erfolgreich wird. Dies geht nicht ohne Kundendaten, deren Gewinnung und Verwendung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
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Mi, 02.01.2019

Analytisches CRM: der Treiber Ihres erfolgreichen Inbound Marketings
Egal ob Ihr Unternehmen im Bereich B2C oder B2B tätig ist: Ihre Käufer suchen heute aktiv im Internet und anderen Kanälen nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Inbound Marketing ist daher ein Schlüsselfaktor für Ihre erfolgreiche Kundengewinnung. Der Kunde von morgen erwartet bei seiner Suche nach relevanten Informationen nicht nur flotte Werbesprüche, sondern einen echten Mehrwert. Mit Hilfe von analytischem CRM können die Bedürfnisse der Kunden in jeder Phase der Customer Journey identifiziert werden.
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Do, 06.12.2018

Mit CRM Data Analytics zu einem effizienterem Kundenmanagement
Unternehmen, welche auf den Einsatz von Datenanalysen und Marketingtechnologie setzen, können die Effektivität ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nachhaltig steigern. Daher haben wir unser Beratungsangebot zum Thema Datenanalyse erweitert. Finden Sie heraus, wie effizient Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind, senken Sie Ihre Kosten in der Neukundengewinnung und steigern Sie Ihren Umsatz mit Bestandskunden.
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Unternehmen

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CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.