Vielfältiges Kundenportfolio durch übergreifende Branchenkompetenz

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung verfügt über langjährige CRM-Erfahrung aus weit über 150 erfolgreich abgeschlossenen CRM-Projekten. Ein stetig anwachsendes und vielfältiges Kundenportfolio aus den Sektoren Handel, Automotive, Energiewirtschaft, Finanzen, Maschinenbau, Dienstleistung, Verlagswesen, Logistik und Produktion ist Beleg für den Erfolg unserer Arbeitsweise. Bundesweit und international vertretene Unternehmen und Organisationen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit unseres Beratungshauses und die fachliche Kompetenz unserer CRM-Berater.

Referenzkunden

Im folgenden finden Sie einen Auszug aus unserer Kundenliste:

Automotive:

Jost-Werke
Volkswagen Original Teile Logistik

Elektrotechnik:

Zumtobel Licht

Energiewirtschaft:

Statkraft Markets
TIWAG-Tiroler Wasserkraft

Finanzen:

Berliner Bank, Niederlassung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden
Landesbank Berlin
Sparkassenakademie Niedersachen

Handel:

Kaufland Informationssysteme
Media Saturn E-Business Concepts & Service
C&A Services

Konsumgüter:

Beiersdorf

Logistik:

Hermes Logistik Gruppe Europe

Lotterie:

GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder

Maschinenbau:

Aerzener Maschinenfabrik
Flottweg
Sikora

Messen:

Nürnberg Messe

Software:

Paessler

Stiftungen:

Nantesbuch

Verlage:

Schlütersche Verlagsgesellschaft

Mi, 11.01.2017

CRM-Ziele als Basis für die CRM-Softwareauswahl: so werden Fehlinvestitionen vermieden

Die Einführung einer CRM-Software ist in der Regel mit nicht unbedeutenden Investitionen verbunden. Dies sollte Grund genug sein, sich nicht nur über Funktionen und Prozesse, sondern auch über klare Zielstellungen für den Einsatz eines CRM-Systems Gedanken zu machen. Die Aufstellung eines CRM-Zielsystems bringt darüber hinaus etliche Vorteile auch für die Softwareauswahl.

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Fr, 02.09.2016

Wie die Customer Experience zum Wettbewerbsvorteil wird

Neben den harten Faktoren Preis und Produkt gewinnt die Customer Experience seit Jahren immer mehr an Bedeutung, wenn es um die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung geht. Bei der Gestaltung der Customer Experience sollten Unternehmen nicht vergessen, tatsächlich auch die Kundenperspektive einzunehmen. Aus Sicht des Verkäufers mag die Kaufentscheidung der bedeutendste Moment entlang der Customer Journey sein. Aus Kundensicht jedoch beginnen ab dem Vertragsabschluss erst die wahren “Magic Moments”. Die für den Kunden wirklich wichtigen Erlebnismomente finden nämlich erst während der Nutzung des Produkts, der Inanspruchnahme der Dienstleistung oder der Bearbeitung von Reklamationen durch den Anbieter statt, kurz: nach dem Kauf.

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Di, 12.07.2016

Independent customer relationship consulting

Investments in Customer Relationship Management (CRM) are usually very expensive. Therefore it pays to make decisions carefully considered. Therefore, the Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung GmbH provides independent consulting services to ist clients, with extensive expertise in CRM and a strong background knowledge about the suppliers of CRM software and marketing technology.

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