Unabhängige CRM-Expertise für ein gemeinsames Ziel

Als unabhängiges CRM-Beratungshaus und Full-Service-Dienstleister für Kundenbeziehungsmanagement sind wir ausschließlich Ihrem Erfolg verpflichtet. Dafür konzentrieren wir uns mit ganzheitlichem Blick auf Ihre individuelle Unternehmenssituation, um gemeinsam definierte Zielvorgaben auf direktem Wege zu erreichen. Der Erfolg unserer kundenorientierten Arbeitsweise spiegelt sich in beständig wachsenden Kunden- und Projektzahlen.

Beratungskompetenz

Auf Grund unserer starken Verbindung von umfangreicher Erfahrung in Unternehmensberatung mit exzellentem Know-how in CRM und Softwareunterstützung sind wir mit unseren CRM-Beratern in der Lage, sämtliche Leistungen aus einer Hand anzubieten und Ihr CRM-Projekt ohne Reibungsverluste punktgenau umzusetzen.

Mehr als 160 erfolgreich von uns konzipierte und umgesetzte CRM-Projekte geben Ihnen die Gewissheit, bei der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ausgezeichnete CRM-Dienstleistungen und überzeugende Beratungskompetenz geboten zu bekommen.

Wettbewerbsvorteile

Konsensbildung

Im Sinne einer optimalen Implementierung der CRM-Strategie im Unternehmen setzen unsere CRM-Berater von Beginn des CRM-Projekts an auf eine breit gefächerte Konsensbildung unter allen Beteiligten.
Dabei liegt Ihr Nutzen in der erhöhten Akzeptanz der Maßnahmen auf Seiten der Mitarbeiter, was eine effektivere CRM-Einführung zur Folge hat. Ergänzend wenden wir in Abstimmung mit dem Kunden eine iterative Vorgehensweise auch in der Implementierungsphase an und können somit noch stärker auf das Feedback der betroffenen Mitarbeiter eingehen und konsensfördernd agieren.

Nachhaltige Partnerschaft

Als ergebnisorientiert handelnder CRM-Dienstleister steht Ihr langfristiger Erfolg für uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bleiben wir Ihnen auf Wunsch auch nach erfolgreicher Projektumsetzung partnerschaftlich verbunden. Nutzen Sie bei Bedarf unser Angebot, den Erfolg und die Verankerung der eingeleiteten CRM-Maßnahmen in Ihrem Unternehmen zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Welche Themen wir bereits umgesetzt haben, erfahren Sie bei unseren Referenzen.

Mi, 11.01.2017

CRM-Ziele als Basis für die CRM-Softwareauswahl: so werden Fehlinvestitionen vermieden

Die Einführung einer CRM-Software ist in der Regel mit nicht unbedeutenden Investitionen verbunden. Dies sollte Grund genug sein, sich nicht nur über Funktionen und Prozesse, sondern auch über klare Zielstellungen für den Einsatz eines CRM-Systems Gedanken zu machen. Die Aufstellung eines CRM-Zielsystems bringt darüber hinaus etliche Vorteile auch für die Softwareauswahl.

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Fr, 02.09.2016

Wie die Customer Experience zum Wettbewerbsvorteil wird

Neben den harten Faktoren Preis und Produkt gewinnt die Customer Experience seit Jahren immer mehr an Bedeutung, wenn es um die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung geht. Bei der Gestaltung der Customer Experience sollten Unternehmen nicht vergessen, tatsächlich auch die Kundenperspektive einzunehmen. Aus Sicht des Verkäufers mag die Kaufentscheidung der bedeutendste Moment entlang der Customer Journey sein. Aus Kundensicht jedoch beginnen ab dem Vertragsabschluss erst die wahren “Magic Moments”. Die für den Kunden wirklich wichtigen Erlebnismomente finden nämlich erst während der Nutzung des Produkts, der Inanspruchnahme der Dienstleistung oder der Bearbeitung von Reklamationen durch den Anbieter statt, kurz: nach dem Kauf.

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Di, 12.07.2016

Independent customer relationship consulting

Investments in Customer Relationship Management (CRM) are usually very expensive. Therefore it pays to make decisions carefully considered. Therefore, the Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung GmbH provides independent consulting services to ist clients, with extensive expertise in CRM and a strong background knowledge about the suppliers of CRM software and marketing technology.

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