Impressum

Firma Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH

  • Anschrift: Hindenburgstr. 1B, 30175 Hannover
  • Telefon: (0511) 9677 429
  • Telefax: (0511) 1657 2196
  • E-Mail: info@kl-crm.de
  • Homepage: www.kl-crm.de

Geschäftsführung

  • Ingo Käsehage
  • Frank Lauterhahn

Rechtsform: GmbH

  • Registergericht: Amtsgericht Hannover
  • Registernummer: HRB 205212
  • USt-IdNr: DE268322883
  • Gerichtsstand: Hannover

Inhaltlich Verantwortlicher gem. Telemediengesetz:

Copyright für alle Fotos bei Shutterstock und Rigamondis.

Über Ihre Fragen und Anregungen zur Website freuen wir uns. Bitte senden Sie eine E-Mail oder schreiben Sie an die oben genannten Ansprechpartner.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Haftungsausschluss

Die Informationen auf unserer Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen ohne vorherige Ankündigung vor.

Verknüpfung zu externen Webseiten

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Verknüpfungen. Für den Inhalt der verknüpften Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Nutzers, die Datenschutzgarantie und die Nutzungsbestimmungen der verknüpften Websites zu überprüfen. Geschäfte oder Transaktionen mit Drittanbietern einer verknüpften Website oder Dienste dieser, erfolgen ausschließlich zwischen dem Nutzer und dem Drittanbieter. Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH ist nicht verantwortlich oder haftbar für irgendeinen Teil solcher Geschäfte oder Dienste.

Marken- und Warenzeichen

Alle innerhalb dieser Webseite genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Datenschutz

Wenn Sie von der Webseite mit uns Kontakt aufnehmen und Angaben über persönliche oder geschäftliche Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) machen, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die E-Mail Kontaktdaten werden, ebenso wie Ihre Nachricht, ausschließlich an die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH übermittelt. Bei der Kommunikation per E-Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns jedoch nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumpflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Mi, 11.01.2017

CRM-Ziele als Basis für die CRM-Softwareauswahl: so werden Fehlinvestitionen vermieden

Die Einführung einer CRM-Software ist in der Regel mit nicht unbedeutenden Investitionen verbunden. Dies sollte Grund genug sein, sich nicht nur über Funktionen und Prozesse, sondern auch über klare Zielstellungen für den Einsatz eines CRM-Systems Gedanken zu machen. Die Aufstellung eines CRM-Zielsystems bringt darüber hinaus etliche Vorteile auch für die Softwareauswahl.

Zum Artikel

Fr, 02.09.2016

Wie die Customer Experience zum Wettbewerbsvorteil wird

Neben den harten Faktoren Preis und Produkt gewinnt die Customer Experience seit Jahren immer mehr an Bedeutung, wenn es um die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung geht. Bei der Gestaltung der Customer Experience sollten Unternehmen nicht vergessen, tatsächlich auch die Kundenperspektive einzunehmen. Aus Sicht des Verkäufers mag die Kaufentscheidung der bedeutendste Moment entlang der Customer Journey sein. Aus Kundensicht jedoch beginnen ab dem Vertragsabschluss erst die wahren “Magic Moments”. Die für den Kunden wirklich wichtigen Erlebnismomente finden nämlich erst während der Nutzung des Produkts, der Inanspruchnahme der Dienstleistung oder der Bearbeitung von Reklamationen durch den Anbieter statt, kurz: nach dem Kauf.

Zum Artikel

Di, 12.07.2016

Independent customer relationship consulting

Investments in Customer Relationship Management (CRM) are usually very expensive. Therefore it pays to make decisions carefully considered. Therefore, the Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung GmbH provides independent consulting services to ist clients, with extensive expertise in CRM and a strong background knowledge about the suppliers of CRM software and marketing technology.

Zum Artikel