Partner

Leistungsfähiges Partnernetzwerk

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ist ein Full-Service-Dienstleister für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements. Um unseren Kunden bestmögliche Unterstützung und Service bieten zu können, vertrauen wir als CRM-Generalisten in bestimmten Teilbereichen auf ausgewählte Partnerschaften.

Unser gewachsenes, leistungsfähiges Partnernetzwerk umfasst sowohl Unternehmen aus verwandten Disziplinen als auch spezialisierte Dienstleister aus anderen Fachrichtungen. Gemeinsam sind wir in der Lage, auf Ihre individuellen Anforderungen entsprechend professionell zu reagieren.

Gemeinsam erfolgreich

Unser Beratungshaus setzt bei der sorgfältigen Auswahl von Partnern auf Seriosität und hohe Fachkompetenz, persönlichen Kontakt und langfristige Zusammenarbeit. Für die punktuelle Unterstützung von CRM-Projekten können wir im Rahmen unseres Netzwerkes auf erfahrene Software- und Schnittstellen-Entwickler zurückgreifen, innovatives Web- und Grafikdesign umsetzen, auf die Kreativität von Media- und Content-Management-Spezialisten vertrauen sowie unser Leistungsspektrum um ertragsorientiertes Vertriebstraining ergänzen.

Durch unseren hohen Grad an Vernetzung verfügen wir über geschätzte und tragfähige Partnerschaften in allen relevanten Fachgebieten, die wir zielgerichtet für Ihren Erfolg einsetzen.

BDU-Mitgliedschaft

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH ist dazu Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.

Zuverlässig – Kompetent – Richtungsweisend: für diese Werte steht der BDU – gleichwohl gelten diese Grundsätze ebenfalls für unser Unternehmen und unsere Beratung. Wir bieten unseren Kunden einen verbrieften Qualitätsstandard unserer CRM-Beratung.

BDU

Mi, 11.01.2017

CRM-Ziele als Basis für die CRM-Softwareauswahl: so werden Fehlinvestitionen vermieden

Die Einführung einer CRM-Software ist in der Regel mit nicht unbedeutenden Investitionen verbunden. Dies sollte Grund genug sein, sich nicht nur über Funktionen und Prozesse, sondern auch über klare Zielstellungen für den Einsatz eines CRM-Systems Gedanken zu machen. Die Aufstellung eines CRM-Zielsystems bringt darüber hinaus etliche Vorteile auch für die Softwareauswahl.

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Fr, 02.09.2016

Wie die Customer Experience zum Wettbewerbsvorteil wird

Neben den harten Faktoren Preis und Produkt gewinnt die Customer Experience seit Jahren immer mehr an Bedeutung, wenn es um die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung geht. Bei der Gestaltung der Customer Experience sollten Unternehmen nicht vergessen, tatsächlich auch die Kundenperspektive einzunehmen. Aus Sicht des Verkäufers mag die Kaufentscheidung der bedeutendste Moment entlang der Customer Journey sein. Aus Kundensicht jedoch beginnen ab dem Vertragsabschluss erst die wahren “Magic Moments”. Die für den Kunden wirklich wichtigen Erlebnismomente finden nämlich erst während der Nutzung des Produkts, der Inanspruchnahme der Dienstleistung oder der Bearbeitung von Reklamationen durch den Anbieter statt, kurz: nach dem Kauf.

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Di, 12.07.2016

Independent customer relationship consulting

Investments in Customer Relationship Management (CRM) are usually very expensive. Therefore it pays to make decisions carefully considered. Therefore, the Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung GmbH provides independent consulting services to ist clients, with extensive expertise in CRM and a strong background knowledge about the suppliers of CRM software and marketing technology.

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