Aktuelles

Mo, 25.06.2012

K&L begleitet großes mittelständisches Verlagshaus bei der Entscheidung für das richtige CRM

Die geplante Einführung der passenden CRM-Plattform soll einen entscheidenden Beitrag zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit für die gesamte Unternehmensfamilie des betreuten Mandanten liefern. Daher wird im Projekt besonders auf die Anpassungsfähigkeit der Lösung an die strategische Ausrichtung in den verschiedenen Sparten geachtet.

Die K&L überzeugte im Auswahlprozess für diesen Beratungsauftrag durch ihren Ansatz als unabhängige CRM-Experten und durch die individuelle, kundenorientierte Beratung. Damit konnte sich K&L gegen namhafte Wettbewerber erfolgreich behaupten.

Unternehmen

Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand

Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.

CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.