Aktuelles

Fr, 17.02.2012

Weiterer Kunde setzt auf die Expertise von K&L

Ein weiterer Kunde setzt auf die Expertise der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung. Ziel ist es, eine CRM-Software auszuwählen, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Neben der Markexpertise wird es vor allem darum gehen, vorhandene Anforderungen zu ergänzen und zu konsolidieren, sowie den Bedürfnissen des Kunden bzgl. Schnittstellen und Sicherheit ausreichend Rechnung zu tragen.

Unternehmen

Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand

Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.

CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.