Aktuelles

Sa, 11.08.2012

Erfolreiches Geschäftsjahr 2011

Die Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der Marktvorteil im CRM-Beratungssegment konnte weiter ausgebaut werden.

Geschäftsführer Frank Lauterhahn spricht im Zusammenhang des weiteren Kundenwachstums von einer bedeutenden Entwicklung, die zukunftsweisend ist: „Wir freuen uns, unser starkes Ergebnis aus 2010 bestätigen zu können. Die umsatzsteigernde Bedeutung einer fundierten CRM-Beratung wird vielen Unternehmen immer bewusster und wir tragen gerne durch unserer fachliches Know-How dazu bei, dass es weiterhin aufwärts geht.“

Die Gründe für das Wachstum der Firma sind klar definiert. „Qualität spricht eben für sich“, betont Geschäftsführer Ingo Käsehage. Dies merke man besonders daran, dass die Arbeit von Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung sich im Markt sehr schnell herumgesprochen hat. „Viele Unternehmen kontaktieren uns, weil sie gehört haben, dass wir sowohl effizient, als auch lösungsorientiert arbeiten und dabei nicht den Blick für die Realität verlieren.“ Während andere Beratungsgesellschaften mit großem Versprechungen locken, bleiben Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung stets im Rahmen des Möglichen.

Dennoch möchte sich das Unternehmen nicht auf den vergangenen oder den aktuellen Erfolgen ausruhen. Das Ziel sei es, im Hinblick auf neue Strategien wie dem Customer Experience Management oder Social CRM stets am Ball zu bleiben, um den Kunden die optimale Betreuung auch weiterhin verlässlich anbieten zu können.

Aufgrund der guten Auftragslage und der vielversprechenden Sales-Pipeline möchten Käsehage & Lauterhahn CRM Beratung auch personell expandieren und suchen deshalb weitere CRM-Berater.
Qualifizierte Bewerber senden ihre Unterlagen an die Sekretariat@kl-crm.de .

Unternehmen

Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand

Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.

CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.