Aktuelles

Do, 06.10.2011

Business-Intelligence für Kunden- und Marketingdaten

Neuer Schwerpunkt der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung: ab sofort wird es auch für den Bereich Business Intelligence für Kunden- und Marketingdaten kompetente Beratung durch K&L geben. Die Analyse der Kunden- und Marketingdaten bedeutet einen wichtigen Aspekt für die erfolgreiche Ansprache im Rahmen von Direktmarketingaktionen oder für Social-Media Kampagnen. Mit neuen Partnerschaften hat die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung jetzt Kompetenzen in der Beratung dieser wichtigen CRM-Aufgabe bei sich geschaffen.

Unternehmen

Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand

Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Software machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein.

CRM-Beratung

Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung

Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie zu Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts.